Tagestour Flensburger Förde

22.6.2024 Den ganzen Tag
Zwei Ruderboote liegen am Ufersaum eines Gewässers und mehrere Personen sind in den Booten oder drumherum

Tagestour auf der Flensburger Förde; Archivfoto.

Seit vielen Jahren ist es eine schöne Tradition einmal im Jahr eine gemeinsame Tagestour mit dem Ruderklub Flensburg zu unternehmen.

Die 2023 wegen Regen und Wind auf der Flensburger Förde abgesagte Wanderfahrt soll in diesem Jahr zu einem früheren Termin nachgeholt werden.

Wenn möglich wollen wir gerne bis Gravenstein rudern, uns dort bei einer Mittagspause mit Kuchenpicknick erholen und dann an den Ochseninseln vorbei zurück nach Flensburg. Eine Rettungsweste ist obligatorisch, dazu Tagesproviant, gute Laune und Energie für 30 Ruderkilometer.

Wer dazu Lust hat, trage sich bitte in der bereits im Bootshaus aushängenden Liste ein oder melde sich bei Petra.

 

 


Facebook IconAbonniere unseren Feed