Neues von der Germania im August 2014

In diesem Newsletter möchten wir Euch über zwei wichtigen Termine im August informieren. Wer es sich irgendwie einrichten kann, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

U19-Weltmeisterschaft in Hamburg vom 7. bis 10. August

Nach harten Wochen Vorbereitung in Berlin-Grünau steht für Frieda Hämmerling am kommenden Wochenende als absoluter Höhepunkt des Wettkampfjahres die Junioren-Weltmeisterschaft im Dove-Elbe Wasserpark auf dem Programm. Wer Lust hat, sich dieses herausragende Ruderereignis in Hamburg anzusehen, melde sich bitte bei Dirk Petersen. Er vermittelt Kontakte zu anderen Interessierten, damit vielleicht  Fahrgemeinschaften gebildet werden können. rggermaniakiel.de/?p=2469

Sommerausfahrt mit anschließendem Grillen am Samstag, 16. August um 14.30 Uhr

Groß und Klein, Jung und Alt, Anfänger und Experten treffen sich um 14.30 Uhr im Bootshaus und rudern entsprechend der Wetterlage gemeinsam zu einem schönen Ziel in unserem Ruderrevier. Auf jeden Fall kommen, denn Ihr wisst ja – das Wetter wird am Steg gemacht!
Nach der Rückkehr grillen wir. Jeder bringe bitte sein Grillgut mit. Für Kohle, Senf und Saucen, Baguette, Pappteller und Servietten wird gesorgt.
Wir freuen uns auf eine große Germania Flotte!