Sondernewsletter im Januar 2014

Aufruf zur Wahl des 3. Vorsitzenden der RG Germania

Liebe Germanen,

nachdem Henning Sell in der Germania im Bereich des Sports  ein außerordentlich erfolgreiches Jahr bewirkt hat, muss er schweren Herzens  wegen gestiegener beruflicher Anforderungen und der Verpflichtung seiner Familie gegenüber, die Aufgabe als 3. Vorsitzender abgeben. Er ist aber bereit weiter mitzuhelfen, weil ihm viel daran liegt, die von ihm angestoßenen Dinge zu Ende zu bringen.

Wir haben nun mit den bewährten Mitarbeitern und auch neuen, unsere gesamten Bereiche des Sports wie Jugend und Training, Erwachsenen: Ausbildung-Fortgeschrittene-Senioren-Patienten-Betriebssport, sowie Bootspflege und Wanderrudern personell besetzt, so dass der gesamte Ruderbetrieb gesichert ist.

Nun brauchen wir aber den 3.Vorsitzenden Sport, der das gesamte Team begleitet und betreut, der auf der Jahreshauptversammlung gewählt werden soll. Wir bitten wirklich alle Mitglieder, sich zu überlegen, ob sie diese Aufgabe nicht für 2 Jahre übernehmen könnten. Die gesamte Crew ehrenamtlicher Mitarbeiter hat es verdient.

Wir warten dringend auf Eure Meldung.

Eure Vorsitzenden Uwe Zwingmann und Klaus Rademann

Kontakt: 0431 / 566533 oder uwe.zwingmann@rggermaniakiel.de