Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Vorstands

Liebe Germanen, wir blicken auf eine richtig erfolgreiche Rudersaison zurück, mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen beim Rudern in unserem Revier auf der Kieler Förde und anderswo, beim Feiern und Zusammenkommen im Bootshaus, sowie den beachtlichen Siegen unserer Juniorinnen, besonders den zwei Deutschen Meisterschaften von Frieda Hämmerling.

Freuen können wir uns über einen großen Mitgliederzuwachs, der durch den enormen Einsatz vieler engagierter Mitglieder aller Altersgruppen  erreicht wurde. Das ist es, was uns stark macht und dafür Dank und Anerkennung, verbunden mit den Wünschen für ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, Euch und Euren Angehörigen,

von Euren Vorsitzenden Henning, Klaus und Uwe

Neujahrsempfang in der Germania

Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, blicken wir doch schon manchmal über den Jahreswechsel hinaus und sollten den Termin für den Neujahrsempfang in den neuen Kalender eintragen. Wir wollen uns zu einem Brunch im Bootshaus der Germania treffen und über alles was uns bewegt reden, hauptsächlich übers Rudern und unsere Pläne fürs neue Jahr Eure Angehörigen und Freunde sind ebenfalls herzlich Willkommen

am Sonntag, dem 19. Januar 2014 um11 Uhr im Schwentinezimmer

Anmeldung im Aushang im Bootshaus, bei Frau Cucunel (Tel. 566007) oder Uwe Zwingmann (Tel. 566533). Brunch zum Preis von 14 €.

Neuer Termin für den Clubabend im Januar 2014

Der im Veranstaltungsplan genannte 2. Januar 2014 fällt aus, weil nach Umfrage die meisten andere Pläne haben. Stattdessen wollen wir am Donnerstag, 9. Januar ab 19 Uhr einen Büchertauschabend machen. Jeder kann seine durchgelesenen Bücher zum Tausch oder Verschenken mitbringen. Da über die Romane und Geschichten dann bestimmt vieles zu erzählen ist, kann das ein interessanter Abend werden

Hinweise

Dann vergesst bitte nicht Eure Anmeldung zur Wanderung am 12. Januar um 10 Uhr und für das Grünkohlessen am 26. Januar um 10 bzw. 12.30 Uhr.