Wichtige Informationen zum Saisonstart

Kurz vor dem Saisonstart am 26. April wollen wir Euch noch einige wichtige Informationen geben.

Bootstaufe beim Anrudern am 26. April

Nach der Rückkehr vom gemeinsamen Treffen mit den Kieler Rudervereinen in der Hörn werden um 12:30 Uhr die beiden neuen Boote getauft. Anschließend stehen sie für den allgemeinen Ruderbetrieb zur Verfügung. Nach der Taufe geht es direkt zum Essen in den Fördesaal.

Termine „Dann sind wir da – für Dich“

In der Terminübersicht in der April-Ausgabe der Vereinsnachrichten hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Fitnessrudern mit Axel startet dienstags bereits um 18:00 Uhr. rggermaniakiel.de/?page_id=2142

Stadtachterrennen am Mittwoch, 24. Juni um 20:00 Uhr

Bald schon wieder findet das Stadtachterrennen in der Kieler Woche statt. Wir haben uns vorgenommen, den Titel dieses Jahr zurückzuholen. Wir möchten Euch darüber informieren, dass wir uns ab dem Anrudern immer sonntags um 18:00 Uhr auf dem Bootsplatz treffen, um zusammen zu rudern. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.

Bis dahin Ina und Janina