The Ocean Race Kiel

Karte der Kieler Innenförde vor dem Steg der Rudergesellschaft Germania Kiel mit den Aufbauten zum Ocean RaceAm Freitag, 9. Juni, kommt das The Ocean Race, eine der härtesten Regatten rund um den Globus, zum Kiel Fly-By in die Kieler Förde. Die Wendemarke für das The Ocean Race liegt direkt vor unserem Bootssteg, sodass die spektakuläre Wende der Ocean-Racer live und hautnah von der Kiellinie mitzuerleben ist. Dazu wird es vom 8. bis 10 Juni ein vielfältiges Rahmenprogramm im Ocean Live Park an der Kiellinie geben.

Bereits am 4.6. beginnt auf unserem Bootsplatz der Aufbau der Eventagentur. Die Parkplätze sind ab 4.6. nicht mehr verfügbar. Der Ruderbetrieb inkl. Ausbildung ist von Montag (5.6.) bis Donnerstag Vormittag (8.6.) möglich.

Nach einem intensiven Austausch mit dem verantwortlichen Kiel-Marketing ordnet der Vorstand für die RG Germania ein komplettes Ruderverbot ohne Ausnahme von Donnertag Mittag bis einschl. Samstag (10.6.) an, da die Förde gesperrt wird.


Facebook IconAbonniere unseren Feed
Rudergesellschaft Germania Kiel von 1882
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.