RG Germania gewinnt Funktions-Shirts

Die Fachvorsitzende Sportverwaltung Julia Pooch und der Jugendtrainer Arne Möller halten eins der gewonnenen Funktions-Shirts in den Händen
Julia Pooch, Fachvorsitzende Sportverwaltung, übergibt die gewonnenen Funktions-Shirts an den Jugendtrainer Arne Möller.

Die RG Germania hat bei der Firma Bodymind zehn Funktions-Shirts gewonnen. Diese wurden feierlich von der Fachvorsitzenden Sportverwaltung Julia Pooch an den Jugendtrainer Arne Möller übergeben. Die Freude war sehr groß. Die Leistungsruderer werden diese Funktions-Shirts auf den Regatten tragen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Bodymind.

Drei Rennruderer stehen im Halbprofil und zeigen den Schriftzug der neuen Funktions-Shirt der RG Germania 2016
Die Rennruderer zeigen die gewonnenen Funktions-Shirts.

Beitrag veröffentlicht

Rudergesellschaft Germania Kiel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.